Online-Formular zur Beantragung eines Wahlscheines 2017

Online-Formular zur Beantragung eines Wahlscheines

Bitte nur ausfüllen und absenden, wenn Sie nicht in Ihrem Wahlraum, sondern durch Briefwahl wählen möchten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten unverschlüsselt übermittelt und nur vorübergehend gespeichert werden.

Diesen Vordruck können Sie auch ausdrucken, unterschreiben und per Post an folgende Adresse senden: Samtgemeinde Heemsen, Wilhelmstraße 4, 31627 Rohrsen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!





Hinweis: Der Versand der Unterlagen für die Landtagswahl erfolgt nachdem diese im Rathaus vorliegen.






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Sie werden gebeten, zusätzlich als freiwillige Angaben folgende Felder auszufüllen. Diese Angaben sind insbesondere für den Fall, dass Sie die Versendung der Wahlunterlagen an eine andere als Ihre Heimatadresse wünschen, zur eindeutigen Identifizierung Ihrer Person erforderlich.




Der Versand der Briefwahlunterlagen erfolgt grundsätzlich an die in der Wahlbenachrichtigung angegebene Heimatadresse. Falls Sie die Zustellung der Briefwahlunterlagen an eine abweichende Adresse wünschen, geben Sie diese Adresse bitte hier an:







Wenn Ihre Anforderung eingegangen ist und bearbeitet wird, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail durch das Rathaus. Sollte dies nicht binnen weniger Werktage geschehen, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Rathaus auf.

Die mit der Nutzung des Internets verbundenen Sicherheitsrisiken trägt der Antragsteller.