Fotoausstellung Hamburg meine Perle

So, 02.04.2017, 11:00 - 17:00 Uhr
Standort anzeigen

Haßbergen. Alte Kapelle. Fotoausstellung von Waltraud Werde

„Hamburg meine Perle – Ich hab Dich so gerne“ - Fotoausstellung von Waltraud Werde aus Nienburg

 

Hamburg eine Stadt in der man immer wieder gerne seine Zeit verbringt, weil sie so viele unterschiedliche Gesichter hat.  

Hamburg  mit einem Hafen, der niemals schläft und durch die großen Container- und Kreuzfahrtschiffe immer wieder das Fernweh auslöst.

Hamburg  das auch gerne durch ein Objektiv der Kamera gesehen wird, weil es immer wieder Neues zu entdecken gibt.

 „Hamburg meine Perle – ich hab dich so gerne.“

In dieser Fotoausstellung zeigt die Hobby-Fotografin Waltraud Werde eine Auswahl ihrer Bilder der wohl interessantesten Stadt der Welt – Hamburg.

Die Fotoausstellung wird um 11 Uhr von der Künstlerin eröffnet.

Rubrik
Kunst- / Ausstellungen

Veranstaltungsort
Alte Kapelle Haßbergen
Kontaktdaten
Telefon: 05024 8259
E-Mail:
Homepage: www.kapelle-hassbergen.de/programm-altekapelle.htm

IMG_9362a kleiner
IMG_9362a kleiner

Zurück