Lange Lesenacht

Sa, 06.06.2020, 20:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Haßbergen. Alte Kapelle. Lesung mit Derek Meister, Tomas Cramer, Johanna Ritter, Marie Birken und Silvia Maria de Jong

„1. Lange Lesenacht“ in der Alten Kapelle in Haßbergen mit fünf regionalen Autoren  

 

An diesem Samstagabend finden sich zum ersten Mal fünf regionale Autoren, in der Alten Kapelle zusammen, um dort gemeinsam ein Lesefest zu gestalten. Von Jugendliteratur über Drama bis hin zum Thriller, findet sich alles was das Leserherz begehrt.

Wir freuen uns, bei Wein und Fingerfood an diesem Abend Derek Meister, Tomas Cramer, Johanna Ritter, Marie Birken und Silvia Maria de Jong begrüßen zu dürfen, die mit ihren unterschiedlichen Romanen ganz sicher einen unterhaltsamen Abend gestalten werden.

Nach der Veranstaltung wird ein „Spendenhut“ gereicht.

 

 

Rubrik
Literatur
Vorträge / Lesungen / Diskussionen

Veranstaltungsort
Alte Kapelle Haßbergen
Kontaktdaten
Telefon: 05024 8259
E-Mail:
Homepage: www.kapelle-hassbergen.de/programm-altekapelle.htm

Lange Lesenacht 2020.jpg Lange Lesenacht 2020.jpg

Zurück