Vindaloo - Live

Verdener A-Cappella-Sextett
Sa, 27.10.2018, 20:00 Uhr
Standort anzeigen

Haßbergen. Alte Kapelle. Verdener A-Cappella-Sextett mit Popsongs über Latinrhythmen bis hin zu traditioneller Folkmusik

Konzert des Verdener A-Cappella-Sextetts „Vindaloo“ – von Popsongs über Latinrhythmen bis hin zu traditioneller Folkmusik.

Erstmals war das Verdener A-Cappella-Sextett „Vindaloo“ im Dezember 2017 beim Adventskonzert in der Marienkirche in Haßbergen zu hören. Dadurch wurde das Veranstaltungsteam auf die Sängerinnen und Sänger, die in Verden, Rotenburg, Westen und Inschede beheimatet sind, aufmerksam. Die Verdener Sängerin Birgit Carstens ist in Haßbergen bereits seit mehreren Jahren bekannt, weil sie in der Irish-Folk-Hausband „Old Chapel Five“ aktiv ist. Im Repertoire ist Musik von Luiz Bonfa mit seinem Titel „Black Orpheus“ zu hören oder „Butterfly“ von der finnischen A-Cappella-Gruppe Rajaton. Aktuelles aus der Popszene fehlt ebenso nicht, wenn mit klaren Stimmen von Bariton bis Sopran von Cold Play „Viva La Vida“ vorgetragen wird. Klassische Stücke für Bariton und Klavier werden im solistischen Bereich das Programm zusätzlich bereichern.

Karten direkt an der Abendkasse – Nach dem Konzert wird um eine Spende gebeten. 

Pressefoto Vindaloo_Foto Vindaloo

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett
Literatur

Veranstaltungsort
Alte Kapelle Haßbergen
Kontaktdaten
Telefon: 05024 8259
E-Mail:
Homepage: www.kapelle-hassbergen.de/programm-altekapelle.htm

Vindaloo
Vindaloo

Zurück